Durch Lieferengpässe bei unseren Partnern/Herstellern kommt es leider plötzlich zu unvorhersehbaren längeren Lieferzeiten. In diesen Fällen bitten wir Sie vorab bereits um Verständnis.

Kinder- und Bollerwagen

Der ursprüngliche Krippenwagen ist für den Transport von bis zu sechs Kleinkindern im Alter von ein bis drei Jahren angedacht. Er wurde in der DDR von den Kinderkrippen verwendet. Besonders geeignet ist er, um mit Kleinkindern größere Ausflüge zu machen. Heute gibt es ein breites Angebot verschiedener Krippenwagen, darunter auch solche, die für bis zu 10 Kinder Platz haben. Moderne Krippenwagen werden den ergonomischen Bedarfen der Kinderbetreuer/innen angepasst und mit Gurten und anderen sicherheitsrelevanten Details ausgestattet. Weitere Extras sind zum Beispiel Sonnenschutz und Elektromotor. Krippenwagen werden gemäß der Sicherheitsnorm EN 1888 oder nach den amerikanischen ASTM-Richtlinien zertifiziert.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 

 

Zuletzt angesehen